FRUCTUS-Exkursion ins SüdtiRol

Die FRUCTUS -Exkursion 2023 führt in die Obstregion Südtirol und dauert 3 Tage. Wir bekommen Einblick in eines der imposantesten Obstbaugebiete Europas und können auch die Pflanzengärten von Schloss Trauttmansdorff in Meran geniessen. Die Fahrt ist geplant mit einem Reisecar der Schweizer Firma Twerenbold (Baden) und dem Obstbaukenner Daniel Schnegg als Fahrer. Reiseleitung: Markus Kellerhals, FRUCTUS.

Datum: Fr. 8. September bis So. 10. September 2023
Einstiegsorte für den Bus: Baden, Zürich, Landquart

Programm

Freitag, 8.9.23
  • 08:00 Uhr Abfahrt im Busterminal Twerenbold in Baden, 08:30 Uhr Zürich Hauptbahnhof (Sihlquai), 09:45 Uhr Landquart Bahnhof.
  • Fahrt via Vereina – Ofenpass – Vinschgau zur Laimburg (Auer, südlich von Bozen) mit Mittagslunch voraussichtlich in Glurns und dort Orientierung zur Palabirne.
  • 15:00 Uhr Empfang und Führung am Versuchszentrum Laimburg (Auer, südlich von Bozen) www.laimburg.it.
  • Übernachtung im Hotel Steiner in Leifers www.hotelsteiner.com
Samstag, 9.9.23
Sonntag, 10.9.23
  • Besichtigung der Gärten von Schloss Trauttmansdorff in Meran www.trauttmansdorff.it. Mittagessen frei im dortigen Restaurant.
  • Ca. 14:00 Uhr Rückfahrt. Ankunft ca. 19:00 Uhr in Landquart, ca. 20:30 Uhr in Zürich, ca. 21:00 Uhr in Baden

Kosten pro Person inkl. Carfahrt, Eintritte, Verpflegung Freitag & Samstag, Übernachtung im Einzelzimmer oder Doppelzimmer: Fr. 580.-

Mindesteilnehmerzahl: 25 Personen (max. 35 Personen).

Auskunft und Organisation: Markus Kellerhals, markus.kellerhals@fructus.ch, 079 586 27 92

Anmeldung bis spätestens 15. Juli 2023

BItte melden Sie sich mit dem untenstehenden Formular an oder telefonisch auf der Geschäftsstelle: 044 518 03 40 (Di & Do).

Die Anmeldung ist verbindlich. Nach Anmeldeschluss erhalten Sie eine Reservationsbestätigung mit Rechnung für den Gesamtbetrag.



Ich melde mich an für die FRUCTUS-Exkursion ins Südtirol vom 8. - 10. Sept. 23

"*" indicates required fields

Consent*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.